News

Arnstädter Neujahrsturnier im Badminton

Am 16.01.2010 fand in Arnstadt das alljährliche Neujahrsturnier der Bezirksklasse statt. Auch hier waren die Badmintonspieler des SV 1880 Unterpörlitz erfolgreich vertreten.

Im Herrendoppel gingen die Spieler Toni Pfaff/Sven Blaurock und Johannes Kaizik/Fred Wöhner an an den Start. Toni Pfaff/Sven Blaurock belegten den 1. Platz. Johannes und Fred konnten sich den 5. Platz erkämpfen. Im Damendoppel spielten Laura Apel/Caroline Seifferth zusammen. Sie erzielten den 4. Platz. Im Mixedwettbewerb sind Toni Pfaff/Laura Apel mit einem 4. Platz knapp am Treppchen vorbei gerutscht. Sven Blaurock und Caroline Seifferth erreichten nach einem gewonnenen Spiel den 9. Platz. Es war für die Spieler ein langer aber auch spannender Tuniertag. Jeder einzelne konnte nur an Erfahrungen dazu gewinnen.

Sven Blaurock • 16.01.2010

zurück zurück nach oben top