News

Punktspiele am 24.01.2010

Wieder einmal hat Unterpörlitz II seine Qualitäten bewiesen. Wie auch in der Hinrunde wurde gegen Ilmenau II ein 4:4 Unentschieden erzielt, jedoch war der Sieg in greifbarer Nähe. Im weiteren Verlauf des Spieltages wurde gegen Ilmenau III ein klares und sicheres 8:0 erspielt. Somit konnte Unterpörlitz II sich in der oberen Tabelle festsetzen und kann sogar zum Ende der Saison auf die Tabellenführung hoffen, nachdem die letzten Rückrundenspiele am nächsten Sonntag, den 31.01.2010 in Erfurt und in Sonneberg ausgetragen werden.

Unsere erste Mannschaft musste sich gegen USV Jena behaupten. Leider wurde das Spiel mit 1:7 klar verloren und Jena konnten sich den verdienten Sieg mit nach Hause nehmen. Es waren spannende und knappe Spiele, wo am Ende leider ein Quäntchen Glück für unsere erste Mannschaft fehlte.

Statistik:
[SV 1880 Unterpörlitz - USV Jena]
[SV 1880 Unterpörlitz II - 1. Ilmenauer BC II]
[SV 1880 Unterpörlitz II - 1. Ilmenauer BC III]

Sven Blaurock • 24.01.2010

zurück zurück nach oben top