News

2 Siege der 1. Mannschaft in den Heimspielen gegen Themar und Suhl

Am 2. Spieltag musste es Unterpörlitz I besser machen als im ersten Spiel gegen Ilmenau, welches mit 3:5 verloren ging.

In der 1. Begegnung des Tages ging es gegen den TSV Themar, wo es gleich mit den ersten zwei Herrendoppeln hoch her ging, wobei das 1. Herrendoppel leider in 3 spannenden Sätzen das Spiel abgeben musste. Das 2. Herrendoppel konnte sich aber in 3 packenden Sätzen den Sieg sichern. Weiterhin konnten sich die Unterpörlitzer in 5 weiteren Spielen durchsetzten so dass am Ende ein gutes Ergebnis von 6:2 zu verbuchen war.

In der 2. Ansetzung mussten die Unterpörlitzer gegen Suhl III ran. In dieser Begegnung war das spannendste Spiel dass Dameneinzel der Unterpörlitzerin Kathleen Müller. Sie konnte sich in 3 guten Sätzen gegen Katja Hahlweg aus Suhl durchsetzten. Gegen Suhl III haben die Spieler aus Unterpörlitz weitere 6 Spiele für sich entscheiden können, so dass sie am Ende mit 7:1 gewannen.

Statistik:
[SV 1880 Unterpörlitz - SV 1911 Themar]
[SV 1880 Unterpörlitz - SG Feinmess Suhl III]

Ricardo Kirsch • 10.10.2010

zurück zurück nach oben top