News

2. Mannschaft: Nach 5 Punktspielen immer noch ungeschlagen

Der SV 1880 Unterpörlitz II konnte seine Tabellenführung erfolgreich verteidigen. In den beiden Punktspielen am 17.10.2010 gegen den Erfurter Racketverein und die SpG Gotha konnte Unterpörlitz II zwei Siege holen.

Dabei war das 2.Herrendoppel mit F. Wöhner / J. Kaizik gegen Erfurt mit 3 Sätzen für den Sieg hart erkämpft, sowie das 1.Herreneinzel S. Uhlworm gegen U. Vogt. Ein klares 8:0 gegen Erfurt zeigt die Souveränität der Mannschaft.

Auch gegen Gotha wurde kein Punkt verschenkt. Doch das Mix und auch das 3. Herreneinzel musste nach hart umspielten Sätzen abgegeben werden. Am Ende hat es für ein 6:2 Sieg gereicht. Es war wieder einmal ein spannender und siegreicher Tag für SV 1880 Unterpörlitz II.

Statistik:
[SV 1880 Unterpörlitz II - Erfurter Racketverein]
[SV 1880 Unterpörlitz II - Spg Gotha]

Sven Blaurock • 17.10.2010

zurück zurück nach oben top