News

1.Turnier nach langer Pause auf Thüringer Ebene

3. C-Rangliste U15/19 in Hermsdorf

Am 04.07. traute sich nun auch der Thüringer Badminton Verband wieder in die Nachwuchs-Turnierserie zu starten. Durch das neue Jugendwettkampfsystem waren auch wieder einige Spieler aus anderen Bundesländern am Start-erneut belebende Elemente für alle Leistungsgruppen!

Natürlich auch wieder mit dabei eine große Unterpörlitzer Delegation. Denise Schramm, Lisa Noack, Sina und Florian Otto, Lasse Seifert, Lennert Pompe und Luca Morgenbrod vertraten unseren Verein beim ersten Turnier in diesem Jahr.

Ohne genauer auf die Ergebnisse eingehen zu wollen, hat man bei allen Kindern und Jugendlichen wieder die Lust auf Badminton gemerkt. Da alle an diesem Tag ihr bestes gegeben haben, wäre es unfair hier irgendjemanden herauszuheben. Schön war es wieder zu sehen, dass alle im Training gelernten Dinge versucht wurden, umzusetzen. Erwähnt werden sollte aber an dieser Stelle mal unser Luca Morgenbrod, der das Turnier als "Einstandstraining" nutzte. Luca durfte leider während der Corona-Pause nicht trainieren, da er kein Kaderspieler ist und trotzdem wollte er unbedingt dabei sein! Davor unseren höchsten Respekt!!!

Hier gibt es die Ergebnisse:
3. C-RLT THÜ U15/U19 2021

Michael Otto • 11.07.2021

zurück zurück nach oben top