Anne steht im Einzel- und Doppel-Viertelfinale

Anne Seifert wird zum zweiten Mal an der Badminton Weltmeisterschaft teilnehmen. Diesmal geht es nach Huelva in Spanien. Im Einzel und auch im Doppel mit Nicole Bartsch (Jena) hat sie sensationell das Viertelfinale erreicht.

Sportliche Generalprobe für Heim-DM geglückt!

WAHNSINN, mit 1 x Gold, 4 x Silber und 3 x Bronze gab es am Ende ein Ergenbis für den SV 1880 Unterpörlitz, mit dem vorab niemand gerechnet hätte. Jahrelange Nachwuchsarbeit zahlt sich eben doch irgendwann mal aus und das zum richtigen Zeitpunkt, kurz vorm größten Ereignis der Vereinsgeschichte!

3 x Finale nach dem 1. Tag

Das gab es noch nie: nach dem 1. Tag in Weimar haben die 4 Unterpörlitzer Teilnehmer (Kristin Böhme, Lennert Pompe, Sina und Florian Otto) 4 x das Halbfinale und 3 x das Finale erreicht! Morgen gehts weiter mit Doppel und den Finals...

Oberliga

Frank hat uns vor dem 0:8 bewahrt

Oberliga

Guter Aufschlag, gute Ballwechsel, reichte doch mal wieder nicht.