Mannschaftstitel sind doch DIE SCHÖNSTEN...

Am Samstag, den 21.01. war unser Verein Ausrichter der Bezirksmannschaftsmeisterschaften U15 und U19 in der Ilmenauer Stollen-Turnhalle. Als klare Favoriten ins Turnier gestartet konnten unsere Mannschaften dann am Ende auch bei den Schülern und bei den Jugendlichen als Sieger vom Feld gehen.

Sina und Lennert gut, Florian noch besser!

Bei der 1. Deutschen Rangliste konnten Sina Otto und Lennert Pompe in U17 immerhin drei mal ins Viertelfinale einziehen, unser ehemaliger Schützling Florian Otto, der jetzt für GM Jena startet, schaffte es im Einzel U19 sogar bis ins Halbfinale...

Nachruf

Willi Henneberg

Leider erhielten wir die traurige Nachricht, dass unser ehemaliger Abteilungsleiter und Gründungsmitglied Willi Henneberg am 23.06.2022 im Alter von 74 Jahren verstorben ist.

Rückblick

DM 2021

Vom 03. - 05. Juni 2022 haben wir gemeinsam mit dem 1. Ilmenauer BC die Deutschen Meisterschaften 2021 der Altersklassen U.15, U.17 sowie U.19 in Ilmenau ausgetragen. Wir waren stolz, die besten Jugendspieler/-innen Deutschlands in Ilmenau begrüßen zu dürfen.