26.06.2023

B-(SWD)-Rangliste U15/19 in Gera

24.06.-25.06.2023

Im Mixed konnten sich Sina und Lennert bis ins Finale spielen, welches dann leider etwas unkonzentriert verloren ging. Bemerkenswert aber das Halbfinale, wo im 2. Satz beim Stand von 15:20 fünf!!! Matchbälle abgewehrt wurden und mit 7 Punkten in Folge der Satz doch noch gewonnen wurde.

Nach einem schwachen Start in den Einzeln, schaffte Sina mit einer enormen Leistungssteigerung auch in dieser Disziplin den Einzug ins Finale. Dort musste Sie sich leider in einem von Ihrer Seite aus sehr fehlerbehafteten Spiel, der 3 Jahre älteren Gegnerin aus Hessen geschlagen geben!

HEIMSIEG-Höhepunkt des Tages aus Unterpörlitzer Sicht dann natürlich das Herrendoppel U19. Hier konnte mal etwas probiert werden und somit spielten erstmals Lennert und Florian zusammen! Mit einer absolut konzentrierten Leistung schafften die beiden dann auch Ihren Setzplatz (1) zu bestätigen und sorgten für den einzigen Thüringer Erfolg des Wochenendes! Höhepunkt hier das Halbfinale gegen ein Duo aus NRW, was in drei hart umkämpften Sätzen an unsere Jungs ging!

Ergebnisse auf turnier.de

Michael Otto