25.02.2024

1. C-Rangliste U11 in Gera

Mädchen U11:

Unsere einzige Starterin Anika Femböck musste erneut in Gruppe A ihr Können unter Beweis stellen und sie machte Ihre Sache sehr gut. Sie gewann 4 von 5 Spielen und musste sich nur einer Gegnerin, hauchdünn mit 9:11 im 5. Satz geschlagen geben. Platz 2 am Ende!

Jungen U 11:

Franz Ehemnann durfte erneut in der Gruppe A, also in der Gruppe der besten 5 Spieler des Turniers, starten. Leider reichte es am Ende nicht zu einem Sieg, aber aus Niederlagen lernt man ja bekanntlich.

Anton Weber, der in der Gruppe B, also in der zweitbesten Gruppe startete, gewann ein Spiel nach dem anderen. Am Ende konnte er seine Gruppe mit nur einem Satzverlust total souverän gewinnen. Die guten Trainingsleistungen machten sich bei ihm nun auch endlich mal im Turnier bemerkbar. Im Überkreuzvergleich der Gruppe B und C musste er sich dann lediglich dem Sieger der Gruppe C geschlagen geben. Am Ende also auch Platz 2!

Technik-und Athletikwettkampf:

Auch in dieser Disziplin konnten die Unterpörlitzer Starter ihr gelerntes zeigen und belegten vordere Plätze. Anika wieder gewohnt konzentriert holte sich in der Kombination von Seilspringen und Technikaufgaben den 2.Platz. Positiv überrascht waren dann noch alle von Franz, der einen sau starken 4. Platz schaffte. Anton wurde mit vielen anderen zusammen 9. in diesem "Wettkampf". Super gemacht und weiter so!!!

Ergebnisse auf turnier.de

25.02.2024 (aktualisiert: 26.02.2024 07:46 Uhr)