31.10.2021

SWD Meisterschaft- U13-19 in Weimar

Kurz vor den Deutschen Meisterschaften kommen unsere Spieler richtig in Fahrt und konnten am Ende des Wochenendes mit den Ergebnissen der SWD-MEISTERSCHAFT U13-19 des Jahres 2021 total zufrieden sein.
Bronze holten dabei unsere Kristin im Doppel U19 mit Lea Kämnitz, im Mixed U19 mit Tamino Niedling (beide Jena) und Sina mit Loraine Russli im MD U15.
Enorm aber die Anzahl an Finals, die unsere Teilnehmer dieses Mal erreichten: nämlich 4! Leider reichte es nur einmal zum Sieg, den sich Sina in einem spannenden 3-Satz Spiel gegen eine Hessin holte. Glückwunsch!!!
Silber erreichten nach verlorenem Finale Florian im Einzel U17, Florian im Doppel U17 mit Danial Marzuan (Dortelweil) und Lennert mit Sina im Mixed U15. Somit sollten sich vier unserer Spieler für die "Heim-DM" qualifiziert haben-irre für so einen kleinen Verein. Die offizielle Nominierung der Gruppe Mitte wird aber erst in den nächsten Tagen erfolgen. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden...

Endergebnisse SWD-MEISTERSCHAFT

31.10.2021