14.06.2022

Bezirksmeisterschaft U11 und U17

Die Bezirksmeisterschaften der U11 und U17 fanden dieses Jahr in Themar statt.

Hier durften Sahra Riege und Ben Tigges starten. Andere Spieler aus unserem Verein durften nicht starten da es gewisse Ausschuss Kriterien gab. Die aber aussagen wie gut wir aus Unterpörlitz sind. Die ersten 8 der Thüringen Rangliste sind ausgeschlossen.

Ben und Sahra sind "Turnier-Frischlinge" und haben noch nicht so viele Turniere gespielt, das sie soweit vorne sind.

Im Einzel erreichte Ben den 5. Platz er schied ganz knapp in 3 Sätzen im Viertelfinale aus. Im Doppel ist er mit einem Spielkollegen aus Themar 3. geworden. Im Mixed holte er sich den Bezirksmeistertitel mit Sarah.

Sahra hat sich klar durch das Einzel gekämpft und holte hier ihren ersten Titel. Im Doppel bekam sie eine Spielkollegin aus Mengersgereuth-Hämmern zugelost und holte mit ihr ebenso den Titel. Wie in den Zeilen zuvor beschrieben ist sie im Mixed Bezirksmeister geworden.

Gratulation.

Thomas Pohl
14.06.2022 (aktualisiert: 17.06.2022 07:58 Uhr)