05.09.2022

2. C-Rangliste O19

Am 04.09.2022 fand in Ilmenau die 2.C-Rangliste der O19 statt. Dabei konnten unsere Teilnehmer zahlreiche Titel und Podestplatzierungen absahnen!

Bei den Damen holte sich Anne Seifert den Sieg vor Kristin Böhme. Tina Ehemann verpasste knapp den Sweep auf dem Podest und wurde Vierte.

Im Doppel gewann etwas überraschend Kristin mit Lilli Stempler (Hermsdorf) vor Anne & Tina. Den 3. Platz holte Patricia Rheinhardt mit Franziska Fromm (Mühlhausen).

Bei den Männern in der Klasse A konnte sich am Ende Lennert Pompe vor Thomas Pohl durchsetzen.

Im Doppel holte sich Thomas mit Frank den Sieg vor Lasse Seifert mit Maximilian Heerdegen (Erfurter BV) und Lennert Pompe mit Leon Schröder (Themar).

In der Herren B-Klasse gewann Lasse Seifert - Björn Hausstein wurde 3.

Im Herrendoppel der B-Klasse holte sich am Ende souverän Björn Hausstein den Sieg mit seinem Ilmenauer Partner Viet Hung Tran.


Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Ergebnisse auf Turnier.de


Jörg Schumann
05.09.2022 (aktualisiert: 06.09.2022 08:56 Uhr)