10.10.2022

6. A-Rangliste U15 in Refrath

Vom 08.-09.10.2022 fand die letzte A-Rangliste U15 des Jahres 2022 in Refrath (NRW) statt. Sina zählte auf Setzplatz 2 im Einzel und Mixed sicherlich mit zu den Favoritinnen, aber das am Ende eine Bilanz von 10:0 Siegen auf dem Konto stand, verblüfte Sie selbst wohl am meisten.

Einzel:

In der Vorrunde sowie im Viertel-und Halbfinale ein unerwartet glatter Durchmarsch bis ins Finale. Das Finale gegen eine bayerische Spielerin war dann wie schon 3 Wochen vorher, erwartet eng und mit viel Laufarbeit verbunden. Der Sieg war ein hartes Stück Arbeit und konnte auch erst im 3. Satz mit 21:18" eingetütet" werden.

Mixed:

"Ein bisschen durchs Turnier gemogelt, aber gewonnen!"-hörte man nach dem Finale auf der Tribüne. Gut gespielte aber auch gaaanz schwache Sätze waren dabei, die manche Spiele zur Zitterparty machten. Auch das Finale von Sina und Jarno war nichts für schwache Nerven. Sah man im 3. Satz bei 13:17 schon als klare Verlierer aus, stand es ein paar Punkte später wieder 20:18 für das Thüringisch-Hessische Duo. Wie typisch, es konnte auch dann erst der 3. Matchball  zum 22:20 verwandelt werden.

Trotzdem nochmal Glückwunsch an die beiden, die in der kommenden Woche bei German Ruhr U15, diesmal international, auch wieder an den Start gehen...

Ergebnisse auf Turnier.de:

10.10.2022