22.11.2022

4. C-Rangliste U15/19 in Jena

Julius gewann im Einzel die 1. Runde, danach fehlte ihm oft das nötige Quäntchen-am Ende ein trotzdem guter 8. Platz. Herausragend waren diesmal aber unsere beiden Mädels. Von Setzplatz 1 und 2 gestartet schaffte es Skye ohne Niederlage bis ins Halbfinale, Lena sogar bis ins Finale. Während Skye, nach Ihrer Niederlage im Halbfinale, das Spiel um Platz 3 gewann, kämpfte Lena mit allen Kräften und schaffte es tatsächlich erstmals eine Thüringen Rangliste zu gewinnen. Spitze!

In der anschließenden Mixed-Konkurrenz schaffte es dann auch Julius (zusammen mit Lena) aufs Treppchen und beide holten Bronze. Skye (mit ihrem Geraer Partner) schaffte es sogar bis ins Finale, in welchem die beiden denkbar knapp mit 18:21 im 3. Satz verloren.

1 x Gold, 1 x Silber und 2 x Bronze ist eine super Ausbeute. Einfach im Training weiter "Gas geben", dann kommen solche Ergebnisse noch viel öfter zustande. Herzlichen Glückwunsch an alle drei!!!

Ergebnisse:


Michael Otto
22.11.2022 (aktualisiert: 23.11.2022 08:07 Uhr)