22.12.2022

Jahresabschluss Abteilung Badminton

Am 21.12.22 hieß es in Unterpörlitz "Bratwurst und Bier, statt Weihnachtsfeier". Viele Kinder und deren Eltern sowie unsere Erwachsenen Mitglieder kamen der Einladung nach.

25-30 Kinder tummelten sich an diesem Mittwoch Abend in unserer kleinen Halle. Nach einem großen Völkerballturnier, ein Training ganz ohne Badminton geht also doch ;-) , konnten sich dann alle Mitglieder und Eltern am Rost stärken.
Zudem konnten zu diesem Anlass auch endlich die neuen T-Shirts, die von Herrn Henry Holzhey von der Deutschen Vermögensberatung in Erfurt gesponsert wurden, offiziell übergeben werden! Hierfür möchte sich unsere Abteilung nochmal ganz herzlich bei Herrn Holzhey bedanken!!!

Abschließend wünschen wir allen Mitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Bleibt alle schön gesund!

22.12.2022