01.02.2023

1. B-Rangliste U13/19 in Alzey

Sina und Lennert startetetn in Alzey bereits in U19, eine Altersklasse höher als ihre eigentliche. Am Ende des Wochenendes hatten beide zusammen weit über 20 Spiele bestritten, die meisten davon gingen über 3 Sätze. Ein Konditionstraining auf gutem Niveau, bei dem Sina mit Platz 3 im Einzel das beste Ergebnis erreichen konnte.

Ergebnisse Sina Otto:

3. Platz - Damen-Einzel

4. Platz  - Damen-Doppel mit Sarah Rexrodt (TuS Schwanheim)

5. Platz - Mixed mit Lennert Pompe

Ergebnisse Lennert Pompe:

5. Platz - Mixed mit Sina Otto

6. Platz  - Herren-Doppel mit Florian Belke (SV GutsMuths Jena)

7. Platz - Herren Einzel

Etwas gewöhnungsbedürftig war allerdings die Organisation des Turniers, auch weil die Spielreihenfolge ungünstig verteilt wurde. Die um 21:30 Uhr viel zu späte Rückkehr am Sonntag  hätte man durch die übliche Reihenfolge der Disziplinen locker um zwei Stunden vorziehen können. Hier sollte die Gruppe Mitte schnellstmöglich handeln und ein früheres Ende der Veranstaltung unbedingt angestrebt weren. Bei 4 Stunden Heimreise kann es nicht sein, das erst um 17:15 Uhr das letzte Spiel aufgerufen wird...

Ergebnisse auf turnier.de:

01.02.2023