17.04.2023

Bezirksmeisterschaften O19 2023

Zu den Bezirksmeisterschaften O19 in Suhl sind 5 Unterpörlitzer angetreten.

Diese Bezirksmeisterschaft wurde als sogenannte offene Meisterschaften gestaltet. Das bedeutet, das Teilnehmer aus ganz Thüringen daran teilnehmen dürfen. Das Teilnerhmerfeld war mit Spieler aus allen 3 Landesbezirken gefüllt.

In den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed holten die Unterpörlitzer alle Titel und sogar die Vizetitel.

Lennert Pompe und Thomas Pohl lieferten sich ein spannendes 3 Satz Finale wo der Youngster den 20 Jahre älteren Thomas Pohl dominierte. Im Dameneinzel lieferten sich Tina Ehemann und Patricia Reinhardt ein spannendes Duell welches nach 3 Sätzen an Patricia Reinhardt ging.

Der Sieg im Damendoppel ging an Patricia Reinhradt und Kristin Böhme (GutsMuthsJena). Das Herrendoppel holten sich Thomas Pohl und Lennert Pompe.

Im Mixed gingen der Titel an Lennert Pompe und Kristin Böhme. Platz 2 war zur Hälfte mit einem Unterpörlitz Spieler besetzt Patricia Reinhardt mit Karsten Großgebauer (Feinmess Suhl).

Ergebnisse:

Thomas Pohl