15.05.2023

Bezirkseinzelmeisterschaft U9/U15

In Themar fanden am 13.05.2023 die Bezirkseinzelmeisterschaften statt.

An den Start gingen unsere ganz kleinen der Altersklasse U9 und unseren U15.

Mit dabei waren in der U9: Annika Femböck, Juma Brosche, Franz Ehemann und Anton Weber. Für U15 ist Hannah Weber an Start gegangen

Im Teilnehmerfeld der Mädchen U9 waren lediglich unsere beiden Mädels gemeldet worden. Hier ist Annika Bezirksmeister geworden. Im Doppel hatte Sie keine Konkurrenz und sind Automatisch Bezirksmeister. Damit Sie nicht nur wegen einem Spiel zum Turnier gefahren sind, haben Sie noch Spiele im Doppel gegen die U9 Jungs bestritten. Hier habe Sie nicht ganz überrascht gegen alle gewonnen.

Bei den Jungen U9 hat sich Franz Ehemann durchgesetzt. Nach einem spannenden 3 Satz Spiel gegen Michel Seifert erreichte er den 1. Platz. Anton Weber ist 3. geworden.

Im Doppel haben Sie zusammen den Bezirksmeistertitel geholt.

Bei den U15 Mädchen hat Hannah Weber den 3. platz erreicht. Im Doppel erreichte Sie ebenfalls den 3. Platz.

Thomas Pohl
15.05.2023