10.10.2022

Am vergangenen Sonntag freuten sich die Spieler unserer 2. Mannschaft über einen neuen Satz Trikots. Herr Sylvio Rose, Geschäfstführer des Unterpörlitzer Unternehmens "Steinmetz Rose", überreichte die neue Spielkleidung anlässlich des Heimspiels gegen Langewiesen II.

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung und hoffen auf viele Siege mit den neuen Trikots.

Fußball wurde am Wochenende auch gespielt. Allerdings verloren beide Mannschaften ihre Heimspiele knapp und blieben diese Woche ohne Punkte. Die 1. Mannschaft unterlag mit 0:1 dem Tabellenführer aus Remschütz. Trotz zahlreicher Chancen wollte der verdiente Ausgleich einfach nicht gelingen. Die 2. Mannschaft musste sich gegen Langewiesen ebenfalls knapp mit 1:2 geschlagen geben. Das einzige Tor an diesem Wochenende schoss Mirko (Möhre) Müller.

Nico Reinhardt
10.10.2022