26.02.2023

Thüringer Mannschaftsmeisterschaft

Zur Thüringer Mannschaftsmeisterschaft hat der SV 1880 Unterpörlitz und der 1. Ilmenauer BC eingeladen. Zum ersten mal, seid dem es den Badminton Stützpunkt Südthüringen gibt sind 2 Mannschaften zur Landesmeisterschaft angetreten. Hier konnte man zeigen ob das Training Früchte getragen hat und das hat es auch.

Die Jugendmannschaft des Badminton Stützpunktes Südthüringen erreichte den Landesmeistertitel.

Platz 2:  SV GutsMuths Jena

Platz 3: Spielgemeinschaft  Hermsdorf/Gera.


Bei den Schülermannschaften war das Teilnehmerfeld stärker. Es sind 5 Mannschaften gemeldet worden.

Hier erreichte den Landesmeistertitel der SV GutsMuths Jena.

Platz 2: Badminton Stützpunkt Südthüringen

Platz 3: OTG 1902 Gera

Platz 4: Blau-Weiß Niederroßla

Platz 5: Olberslebener SV



Thomas Pohl
26.02.2023 (aktualisiert: 27.02.2023 08:50 Uhr)