Silber und Bronze in Ilmenau

Am 03.09.2022 fand in der Ilmenauer Stollenhalle die Landesmeisterschaften der Altersklassen U9 und U15 statt. Am Ende gab es eine Silber- und eine Bronzemedaille.

05.09.2022

Doppelsieg im Damen- und Herreneinzel

Am 04.09.2022 fand in Ilmenau die 2.C-Rangliste der O19 statt. Dabei konnten unsere Teilnehmer zahlreiche Titel und Podestplatzierungen absahnen!

3 Titel in Themar

Sarah Riege räumt mit Ben Tigges ab!

Viele gute Spiele und nur fröhliche Kinder

Beim 5. Ranglisten-Turnier auf Thüringer-Ebene in Jena konnten unserer jüngsten Mitglieder wieder Ihr Können unter Beweis stellen. Dabei hielten diesmal die U 11er-Kinder die Fahnen hoch und konnten zwei Gruppensiege und 1x Platz drei feiern! Erstmals kamen unsere Kinder mit Doppel in Kontakt...

Klasse Leistungen unserer Kleinsten

Zur 4. Thüringen-Rangliste (2022) der Altersklassen U9/11, luden die beiden Ilmenauer-Badminton-Vereine in die Stollen-Halle ein. Dabei vertraten Franz Ehemann, Johanna Ehemann, Anika Femböck und Ben Tigges unseren Verein. Johanna und Anika ergatterten dabei sogar eine (Bronze-) Medaille!!!

Heimsieg gegen Sonneberg

Unser Freizeit-Team gewann das Heimspiel gegen die Sonneberger Mannschaft mit 5:2👍

4 Altersklassen zusammen in Hermsdorf

2 Siege bei den Jungs ein starker 4. platz und der 2. Platz bei den Mädels

2. Sieg der Freizeitmannschaft nach Coronapause

Unsere Freizeittruppe gewinnt ohne Punktverlust in Meiningen und ist damit in der laufenden Saison noch ungeschlagen.

Viele 3. Platze und ein paar Siege

Viele Titel für den SV1880 Unterpölritz