Mannschaftstitel sind doch DIE SCHÖNSTEN...

Am Samstag, den 21.01. war unser Verein Ausrichter der Bezirksmannschaftsmeisterschaften U15 und U19 in der Ilmenauer Stollen-Turnhalle. Als klare Favoriten ins Turnier gestartet konnten unsere Mannschaften dann am Ende auch bei den Schülern und bei den Jugendlichen als Sieger vom Feld gehen.

Sina und Lennert gut, Florian noch besser!

Bei der 1. Deutschen Rangliste konnten Sina Otto und Lennert Pompe in U17 immerhin drei mal ins Viertelfinale einziehen, unser ehemaliger Schützling Florian Otto, der jetzt für GM Jena startet, schaffte es im Einzel U19 sogar bis ins Halbfinale...

Max und Lasse wirbeln Doppel-Rangliste durcheinander

Zum Auftakt in das neue Kalenderjahr stand für die Jugendlichen des Landesstützpunktes Südthüringen gleich ein Jugendranglistenturnier auf dem Programm.

 
23.12.2022

Wir wünschen allem Mitgliedern, Familien und Freunden ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bratwurst und Bier statt Weihnachtsfeier

Am 21.12.22 lud die Abteilung Badminton zu Bratwurst und Bier ein. Viele Kinder, deren Eltern und unsere Erwachsenen Mitglieder kamen der Einladung nach. Zudem konnten die neuen T-Shirts, die von der Deutschen Vermögensberatung gesponsert wurden, offiziell übergeben werden!

14.12.2022

Hinrundenabschluss mit dem 5. Platz

Die letzten beiden Spiele der Hinrunde

Tabellenführung souverän verteidigt

Unser Team konnte im ersten Heimspiel der Saison mit einem klaren 7:0 gegen Themar die Tabellenführung verteidigen.

Gaaanz stark-Lena gewinnt erstmals eine Thüringen Rangliste!

Am 19.11.22 vertraten Lena Femböck, Skye Schumann und Julius Konstantin Thrum unsere Farben bei diesem Turnier und das mit großem Erfolg. Bei der Rangliste, zu der neben Einzel auch noch Mixed gespielt wurde, konnten die Unterpörlitzer vier Medaillen gewinnen, darunter auch eine Goldene!